Von Träumen, Einhörnern und der Realität

Hallo meine Lieben,

wie lange hier nichts mehr passiert ist, absolut traurig. Als Wulf und ich 2014 das Projekt Baustrahler und Ginger Ale starteten, hatten wir uns viel vorgenommen, viele Ideen gehabt, ein paar auch davon umgesetzt und es hat viel Spaß gemacht. Vor allem ich habe so viel daraus mitgenommen, kann ich nun endlich meine Haare anständig frisieren und habe ständig neue Frisur-Ideen und setze diese im Alltag auch mehr oder weniger um. Aber eins haben wir vergessen, das Leben 1.0, in dem ich 38 Stunden auf der Arbeit bin und eine tägliche Fahrtstrecke von 3 Stunden habe, dazu der Haushalt, Kochen, Zeit für Familie, Freunde, uns und die jeweiligen eigenen Blogs, das hat irgendwie nicht geklappt. Wir haben uns zu viel zugemutet…

Rosa Alltags-Look

Aber so ist das Leben, meine Liebe zu Make-Up, Frisuren und Co ist aber nach wie vor da und ich habe vermehrt gemerkt, ich möchte gerne wieder darüber schreiben. Ohne Zwang, ohne festen Redaktionsplan, nach Lust und Laune, wenn es in den Alltag passt und wir die Zeit für entsprechende Bilder finden. Also ich hab das Bedürfnis wieder mehr auszuprobieren, zu experimentieren, vielleicht auch mal wieder mit etwas mehr Farbe, alles was zu mir passt und ein bisschen vom rosa Alltag entfernt ist:) Dazu habe ich mich entschieden, auch mal wieder meine Haarfarbe zu verändern und zu der werde ich ein paar neue Looks probieren müssen, da ich sehr sicher bin, dass zu dieser Farbe (ich werde sie euch zeigen, sobald es soweit ist) ein paar auffälligere Augen-Make-Ups passen werden.

So, aber erst einmal: das bin ich heute – mit langweiligem braunem Haar und dem rosa Alltags-Make-Up (es geht schnell, betont ein bisschen die Augen und ist ideal für den Arbeitstag!)

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier ab und zu mal vorbei schaut und mit mir über Make-Up, Frisuren und Co. quatscht.

Eure Samira

Rosa Alltags-Look

Rosa Alltags-Look

Rosa Alltags-Look

Rosa Alltags-Look

Rosa Alltags-Look

Samira

Make-Up-Junkie, Foodie, Fotosüchtig

Kommentar verfassen