Smokey Eyes und rote Lippen: wenn Werbung nicht funktioniert

Es war ein Tag vor ein paar Wochen, ich stand mit meinem Liebsten in einer Drogerie und ich suchte irgendwas, neues Puder glaube ich. Wulf sah auf einem Plakat einen Look, den ich echt toll fand und so entschied ich, den Lippenstift muss ich auch haben :) . Da wir ihn nicht fanden, habe ich es später online versucht, aber auch da fand ich nicht heraus, um welchen es sich handeln könnte.

Das ist ja irgendwie eine merkwürdige Werbe-Taktik, coole Looks zu shooten und dann nirgendwo zu verraten, welche Produkte verwendet wurden, wenn man seine Produkte verkaufen will…

dunkelrote-Lippen-und-smokey-Eyes

Als ich dann vor kurzem zum Einkaufen ging, wurde ich von einem Weltuntergangsschauer überrascht und sprang in eine Drogerie, um mir die Zeit zu vertreiben bis der schauer nachlässt. Also probierte ich mich durch die Lippenstifte, bis ich endlich die richtige Farbe fand.

Und dann konnte ich am Wochenende den Look endlich doch mal nachschminken und habe ihn direkt auch für euch fotografiert. Für den Fall, das er euch gefällt, ich verrate euch auch was ich benutzt hab :)

dunkelrote-Lippen-und-smokey-Eyes
dunkelrote-Lippen-und-smokey-Eyes
dunkelrote-Lippen-und-smokey-Eyes
dunkelrote-Lippen-und-smokey-Eyes
dunkelrote-Lippen-und-smokey-Eyes
dunkelrote-Lippen-und-smokey-Eyes

Meine Grundierung habe ich zur Zeit von Alverde: Mineralpuder 01 und 02, Rouge (war eine LE) 20 Morgenröte, das Duo-Augenbrauenpuder, ebenfalls Alverde, genauso wie das Smokey Eye-Set, dazu ein schwarzer Kajal und Wimperntusche; ich habe mich vor einiger Zeit in die "Miss Manga" von Loreal verliebt. Und die tolle Farbe auf den Lippen ist die 060 Ultra Matte Lipcreme von trend it up und die 070 als Lipliner.

Samira

Make-Up-Junkie, Foodie, Fotosüchtig

2 Comments

  1. Hallo,

    wow du siehst klasse aus und der Look steht dir sehr gut. Auch die roten Lippen, super. Was so ein Schauer alles bewirken kann ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Vielen Dank liebe Tanja, ja manchmal ist es schon schön, wenn man so unerwartet mal Zeit zum stöbern hat und dann auch noch was schönes findet :-) . Liebe grüße, Samira

Kommentar verfassen