Outfit | Layered-Look für kalte Tage

Jep, richtig gesehen, mich gibt’s auch noch und nachdem Samira hier das Zepter mit ihren Hair-Tutorials und Zuckerfrei-Posts gehörig an sich gerissen hat, melde ich mich auch mal wieder zu Wort, ganz klassisch mit einem Outfit-Post, denn den guten Vorsätzen fürs neue Jahr geschuldet, wird sich hier von meiner Seite – wenn auch schon mehrfach erfolglos angekündigt – im noch jungen Jahr doch hoffentlich gehörig mehr tun als das bisschen, was ich im vergangenen Jahr zustande gebracht habe. Motiviert bin ich, ich hoffe ihr seid es auch.

Zum Outfit selbst gibt es allerdings nicht allzu viel zu sagen, außer dass ihr mich hier in meinem im Sale erstandenen neuen Drykorn-Mantel seht, den ich schon jetzt über alles liebe. Außerdem hat der überraschende Schneefall und die damit einhergehende Kälte zur Folge, dass ich mich einem von mir heißgeliebten Thema widmen kann, nämlich Layered-Looks, denn ich liebe es, wuchtige Mäntel mit Sakkos – oder in diesem Fall einem legeren Strick-Sakko zu kombinieren und das Ganze mit einem gemütlichen Sweatshirt abzurunden. Sieht nicht nur lässig aus, hält auch warm in allen Lebenslagen und kann ganz nach Belieben Stück für Stück von sich geschmissen werden, sollte es mal heißer werden. Tolle Sache.

- – -

As you can see, I’m still here and will try to regain my place on this blog, since Samira overwhelmed the whole thing with her hair-tutorials and sugarfree-posts. Thanked to New Year’s resolutions I will try to blog a lot more. I’m really motivated; hope you too.

Talking about the Outfit, there is not much to say, except that you can see my new adored Drykorn coat I got on Sale. Snowfall, accompanied by coldness, is great to attend to layered-looks I think and I love to combine massive coats with casual jackets or in this case with a knitwear jacket and a sweatshirt. Not only looking casual, it keeps you warm in all cases, but you can throw it off piece by piece if it were to get hotter. Great thing.

Outfit: Mantel/Coat: Drykorn | Sakko/Jacket: Esprit | Sweatshirt: Scotch & Soda | Jeans: Hilfiger Denim

Layered-Look für kalte Tage

Layered-Look für kalte Tage

Layered-Look für kalte Tage

Layered-Look für kalte Tage

Layered-Look für kalte Tage

Layered-Look für kalte Tage

Wulf

Film- & Literatur-Aficionado, Serienfanatiker, Java Junkie, Wordpress-Enthusiast, Blogger.

Kommentar verfassen