Ostersonntag bei strahlendem Sonnenschein

Der Osterhase auf Tour

Osterwochenende. Das bedeutet nicht nur, dass obligatorische Familientreffen ins Haus stehen und wir uns unsägliche Mengen ungesunder Naschereien nicht verkneifen können, sondern auch, dass man einmal wieder Zeit, Muße und Ansporn hat, sich ein wenig herauszuputzen. Das Wetter war zudem auf unserer Seite und so konnten wir es uns auch heute nicht verkneifen, auf dem Weg zu besagtem Familientreffen noch ein kleines Schnappschuss-Shooting zu veranstalten.

Wie verbringt ihr die Ostertage? Ist der obligatorische Familienbesuchs-Rundumschlag eine willkommene Abwechslung vom Alltag oder doch eher nervig und aufreibend – Familie eben!? Mit dem eigentlichen Sinn und Zweck des Osterfests haben wir zugegebenermaßen recht wenig am Hut, aber gerade wenn die Sonne so vom Himmel strahlt wie heute, fällt es doch schwer, sich nicht ein wenig von der um sich greifenden Feiertagsatmosphäre anstecken zu lassen.

Morgen geht es dann direkt weiter und nachdem wir heute Samiras Familie unsere Aufwartung gemacht haben, gilt es morgen meine Familie zu besuchen und erneut – ihr ahnt es fast – Unmengen an Kaffee und Kuchen in uns zu stopfen. Genießt den morgigen Feiertag mit euren Lieben, der Alltag holt uns schließlich viel zu schnell wieder alle ein. Zum Glück ist der nächste Feiertag ja aber auch schon zum Greifen nahe.

Samiras Oster-Outfit 2014
Wulfs Oster-Outfit 2014
Samiras Oster-Outfit 2014
Wulfs Oster-Outfit 2014
Samiras Oster-Outfit 2014
Wulfs Oster-Outfit 2014
Samiras Oster-Outfit 2014
Outfit Wulf: Sweatshirt: Scotch & Soda; Sakko; FourX (Anson’s); Chino: Tommy Hilfiger; Sneaker: Akira; Sonnenbrille: Fossil; Armbanduhr: Fossil
Outfit Samira: Cardigan: Tom Tailor; Schuhe: Bama; Tasche: Fritzi aus Preußen; Brille; Harly Issy & La


Wulf

Film- & Literatur-Aficionado, Serienfanatiker, Java Junkie, Wordpress-Enthusiast, Blogger.

Kommentar verfassen