Das bin ich

Hallo

und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog Baustrahler und Ginger Ale. Ich heiße Samira und bin mitte/Ende Zwanzig und wohne im wunderbaren Ruhrgebiet ums genau zu nehmen in der noch schöneren Stadt Essen welche zu mir einfach ganz wunderbar passt, schließlich nimmt Essen einen großen Teil in meinem Leben ein. Denn ich bin zum einen Oecotrophologin und arbeite als Ernährungsberaterin im leben 1.0 und zum anderen blogge ich auf meinem zweiten Blog der Veggiekochwelt auch noch über leckere, alltagsfreundliche vegetarische Küche um zu zeigen wie vielfältig und lebendig diese Küche ist und wie man mit wenig Aufwand ein leckeres und gesundes (meistens) Essen auf den Tisch bekommt.

Hier auf dem Blog soll es meine weiteren Leidenschaften gehen, um Make-Up, Fashion und was mir sonst noch so einfällt. Beispielsweise bin ich ein Lippenstiftjunkie – ich werde euch daher sicherlich den ein oder anderen hübschen einmal zeigen :-) .

Wer sich die Mühe macht, ein paar Monate hier in den Beiträgen zurück zum Anfang zu klicken, wird bemerken, hier hat auch mal ein Mann ab und zu ein paar Beiträge verfasst. Das meine lieben Leser ist mein Liebster, mit dem das Projekt ursprünglich einmal startete, dann jedoch aus Zeitgründen scheiterte. Ich hoffe nun doch wieder regelmäßig etwas zu schreiben und wer weiß, vielleicht lest ihr von ihm auch mal wieder was.

Lassen wir uns einfach mal überraschen was die Zukunft so bringt. Ich freue mich zumindest schon sehr darauf mit euch zusammen ein wenig über Fashion, Make Up und Co zu plaudern.

Eure Samira

Achja und das bin ich:

Rosa Alltags-Look

Kommentar verfassen