7 Jahre WuSa!

Wulf und Samira beim Lookshooting

Ihr Lieben,

am Sonntag vor sieben Jahren (OMG das ist so lange her und kommt mir vor wie gestern) haben der Wulf und ich uns kennengelernt. Ein ganz besonders schöner Tag in meinem Leben und wie fast jedes Jahr zuvor waren wir am Ort unseres Kennenlernens.

Wir haben uns noch ganz klassisch über den Freundeskreis in einer Kneipe kennengelernt und dort waren wir am Abend mit Freunden etwas essen :-) – Pizza-All-you-can-eat; geil!

Bevor es los ging wollte ich euch eigentlich noch ein Outfit of the Day-Bild bei Instagram zeigen, aber das hat nicht ganz geklappt. Weil die Fotoreihe so witzig geworden ist dachte ich mir, zeige ich euch heute mal, warum es bei mir immer so lange dauert bis ich ein Bild zustande bekomme *lach*

Viele liebe Grüße

Eure Samira

 

ps: Und die Tage zeigt der Wulf euch ein paar Bilder von unserem Kurztrip nach Den Haag, wo übrigens das beste Wetter allermeisten war!

Samira

Make-Up-Junkie, Foodie, Fotosüchtig

Kommentar verfassen